en

„Manchmal fühle ich mich etwas orientierungslos und zweifle …. an meiner Arbeit … an dem Sinn … an dem Erfolg …“

„Es scheint, als ob ich den Takt nicht mehr halten kann und die eigene Unternehmung ins Stocken gerät. Doch wie finde ich und auch mein Team wieder zurück in den richtigen Rhythmus?“

Als Führungskraft, Unternehmer oder Selbstständiger hilft es an sich zu glauben und sich an das Herz der Unternehmung zu erinnern.

In meiner Arbeit als Coach, Berater und Trainer erlebe ich immer wieder, wie wichtig es ist, das Herz im Auge zu behalten und sicherzustellen, dass es im richtigen Takt schlägt. Doch wie geht man dabei am besten vor? Was hilft dabei, die Organisation fit für die Zukunft zu machen?

Welche Erfolgsstory möchtest Du teilen?


#leadershipdevelopment   #organizationaldevelopment   #coaching   #digitaltransformation   #changemenagement   #systemicscout

© Marco Sauerhöfer 2023 ff