„Super - Kommunikationstraining Online von zu Hause aus und parallel kann ich was richtiges arbeiten!“

Kennst du das Gefühl, dass du während eines Kommunikationstrainings im Seminarraum sitzt und denkst: "Ich könnte in dieser Zeit viel produktiver sein, wenn ich meine Arbeit erledigen könnte?"

Mit Online-Trainings können wir uns von zu Hause aus mit anderen verbinden und dabei individuelle soziale Fähigkeiten entwickeln, um effektiver im Team zu arbeiten.

Es gibt auch diejenigen, die skeptisch gegenüber Online-Trainings sind und glauben, dass das emotionale und zwischenmenschliche Element verloren geht.

In der Diskurs&Votum Folge 04 möchten wir diese Diskussion führen und die Vor- und Nachteile von Online-Verhaltenstrainings untersuchen.


#verhaltenstraining   #onlinetraining   #sozialefähigkeiten   #persönlichkeitsentwicklung   #systemicscout   #coaching

© Marco Sauerhöfer 2023 ff